Aktuell


DSC02488

Am 17.06.21 konnte ein neuer Vorstand für den Förderverein gewählt werden, da sich kurzfristig noch engagierte Eltern gemeldet hatten.
Vielen Dank an Herr Beck (Vorsitzender), Frau Anschütz (Schatzmeisterin) und Frau Herrmann, die den Förderverein in den letzten 8 Jahren sehr erfolgreich geführt haben. 
Viele Projekte haben sie initiiert, wie z.B.
- Ausstattung der Schule mit einem Klassensatz Tablets (2013/14)
- Etablierung der Sport-T-Shirts für die Erstklässler mit dem eigenen Namen bedruckt
- Zirkusprojekt (2016)
- Grünes Klassenzimmer neu gestaltet (Dach, gepflasterter Boden, Hochbeete und Sitzmöglichkeiten) (2015-2020)
- Gestaltung des Schulgartens (2020-21)
- Trampoline auf dem Sommerfest
- Trödelmärkte und Halloweenfeste
u.v.m.

Vielen Dank nochmals für Ihre tollen Idee, Ihre Zeit und Kraft ! 

Herzlich willkommen, Herr Just (neuer Vorsitzender), Frau Schillo (Stellvertrende), Frau Enke (Schatzmeisterin) und Frau Richter (Lehrkraft und Kassenprüferin)!
Wir freuen uns auf Sie!

DSC02485DSC02489DSC02491

DSC02360Emil, Eric, Sophia , Max und James haben unter der Anleitung von Herrn Gomoll, der die AG Lego leitet, eine Goldmedaille erhalten. Drei Mannschaften traten online gegeneinander an. Das Team aus Rangsdorf – die LEGOane erhielten die Auszeichnung für „unglaubliche Bewegung“. 

Vielen Dank auch an Herrn Gomoll, der die Teilnahme am Wettbewerb ermöglichte und das Team betreute!